Skip to content Skip to footer

Häufig gestellte Fragen

Wie lange dauert es, eine Bestellung zu bearbeiten?

Wir bemühen uns, jede Bestellung, die wir an einem bestimmten Tag erhalten, noch am selben Tag zu bearbeiten. In Ausnahmefällen kann die Bearbeitung einer Bestellung zwei bis drei Arbeitstage dauern.

Gibt es weitere zusätzliche Gebühren oder Steuern?

Nein!

Kann ich mit Medikamenten reisen?

Ja. Es ist wichtig, dass Sie Ihre Medikamente auf Reisen kühl und trocken lagern. Wenn Sie mit Medikamenten fliegen, sollten Sie diese in einer leicht zugänglichen Tasche mitnehmen. 

Was ist die Arbeitsmedizin-Apotheke?

Arbeitsmedizin-vamed.at ist eine Online-Apotheke, die von einem Team erfahrener medizinischer Fachkräfte in der EU betrieben wird. Über unsere innovative Website können Sie Medikamente zur Behandlung vieler verschiedener Erkrankungen online kaufen, die Ihnen bequem nach Hause geliefert werden.

Welche Dienstleistungen bieten Sie als Online-Apotheke an?

Wir bieten unseren Kunden drei Hauptdienstleistungen an:

Wir verkaufen eine große Auswahl an verschreibungspflichtigen und apothekenpflichtigen Arzneimitteln zur Behandlung von über 60 verschiedenen Krankheiten, darunter Gewichtsabnahme, Migräne, erektile Dysfunktion, Haarausfall, Akne, Angstzustände, Rosazea, Ekzeme, bakterielle Vaginose, Genitalwarzen und vieles mehr. Alle Medikamente werden diskret verpackt und direkt zu Ihnen nach Hause geliefert.

Wie kann ich Arbeitsmedizin kontaktieren?

Ganz gleich, ob Sie eine Frage zum Online-Kauf von Medikamenten haben, ein Rezept online bestellen möchten oder einfach nur eine Beratung wünschen – wir möchten für unsere Kunden so bequem wie möglich erreichbar sein. Sie können uns per E-Mail, Live-Chat und Telefon kontaktieren – ganz wie es Ihnen am besten passt!

Unser Ziel ist es, Ihre Fragen und Anliegen immer schnell und effizient zu lösen, egal wie Sie uns kontaktieren – schreiben Sie uns einfach eine Nachricht und wir kümmern uns um den Rest! Alle unsere Kontaktdaten finden Sie in der Fußzeile jeder Seite unserer Website.




Werde ich eine Quittung für meine Bestellung erhalten?

Ja, Sie erhalten eine Auftragsbestätigung per E-Mail.

Welches sind die typischen Verfallsdaten der verkauften Produkte?

Wir verwenden ein System der Bestandsrotation, um sicherzustellen, dass Sie Produkte mit dem längstmöglichen Verfallsdatum erhalten. Wir sind stets bestrebt, einen Zeitraum von mindestens 6 Monaten einzuhalten.

Kann ich per Telefon bestellen?

Leider muss das Bestellformular über die Online-Formulare ausgefüllt werden.

Verwenden Sie Cookies auf Ihrer Website?

Ja, wir verwenden Cookies nur dann, wenn es notwendig ist, um Ihre Erfahrung als Kunde auf unserer Website zu verbessern. 

Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Wir verwenden den Expressversand für alle unsere Lieferungen. Wir senden Ihnen eine E-Mail mit den Details zur Sendungsverfolgung, sobald Ihre Behandlung versandt wurde, sowie ein voraussichtliches Lieferdatum. Diese Informationen sind auch in Ihrem Konto nach Ihrer Bestellung verfügbar.

Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?

Wir akzeptieren die meisten gängigen Kredit- und Debitkarten über unsere Website, einschließlich American Express. Leider akzeptieren wir derzeit kein Paypal.