Haeufige fragen
Es ist wichtig, Ihre Medikamente wie verschrieben einzunehmen. Wenn Sie eine Dosis vergessen haben, nehmen Sie diese ein, sobald Sie sich daran erinnern. Wenn es jedoch fast Zeit für Ihre nächste Dosis ist, lassen Sie die vergessene Dosis aus und fahren Sie mit Ihrem regulären Einnahmeplan fort. Nehmen Sie niemals zwei Dosen ein, um eine vergessene Dosis auszugleichen.
Wenn Sie Ihr Rezept verloren haben, wenden Sie sich an Ihren Arzt, um ein Ersatzrezept anzufordern. Sie können sich auch an unsere Apotheke wenden, falls Sie das Medikament bereits früher bei uns gekauft haben, da wir Ihnen möglicherweise bei der Beschaffung einer Kopie des Rezepts behilflich sein können.
Werfen Sie Medikamente nicht in den Hausmüll und spülen Sie sie nicht in der Toilette herunter, da dies die Umwelt schädigen kann. Unsachgemäße Entsorgung kann auch dazu führen, dass ungenutzte Medikamente von anderen Personen eingenommen werden. Wenden Sie sich an Ihre örtliche Apotheke oder Ihren Arzt, um Informationen über sichere Entsorgungsprogramme für Medikamente zu erhalten.
Wir akzeptieren Visa, MasterCard, AMEX, Discover, Bitcoin und Ethereum.
Wenn Sie Nebenwirkungen oder unerwünschte Reaktionen bemerken, wenden Sie sich umgehend an Ihren Arzt. Er kann Ihnen raten, das Medikament abzusetzen oder auf ein anderes umzusteigen.
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Mit dieser Nummer können Sie Ihr Paket verfolgen.
Verwenden Sie einfach die Suchleiste oben auf der Website oder durchsuchen Sie die Produktkategorien, um die gewünschten Artikel zu finden.
Wir bieten ein breites Sortiment an Produkten an, darunter verschreibungspflichtige Medikamente, rezeptfreie Gesundheitsprodukte, Produkte für sexuelle Gesundheit sowie Haut- und Haarpflegeprodukte.
Weitere Informationen finden Sie in diesem FAQ-Bereich oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice für persönliche Unterstützung.
Ja, Sie können sich per Live-Chat, Telefon oder E-Mail an unser Kundenservice-Team wenden, um Beratung und Empfehlungen zu den benötigten Produkten zu erhalten. Unser Team hilft Ihnen gerne, die richtige Lösung zu finden.
Die Lieferung per nachverfolgbarem Kurierdienst dauert in der Regel 10–21 Tage. Sendungen können über eine Sendungsverfolgungsnummer verfolgt werden, und die maximale Lieferzeit beträgt bis zu 30 Tage.
Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach Aufgabe stornieren, sofern sie noch nicht versandt wurde. Kontaktieren Sie uns einfach über den Feedback-Support-Service, Live-Chat oder Telefon, und ein Mitglied unseres Teams wird Ihnen umgehend helfen. Sobald die Bestellung versandt wurde, ist eine Stornierung nicht mehr möglich.
Wir hoffen, dass diese Informationen für Sie hilfreich waren!